Café Inklusiv

Datum / Zeit
Date(s) - So 17.11.2019
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Markt 1

Kategorien Keine Kategorien


Am Sonntag, den 17.11. von 13-16 Uhr veranstaltet das Projekt „Wer sind Wir? kulturelle Diversität in der Region(algeschichte)“ gemeinsam mit dem Projektpartner Lebenshilfe Fichtelgebirge e.V. und der OBA-FeD (Offene Behindertenarbeit – Familienentlastender Dienst) ein Café Inklusive im Markt 1 in Wunsiedel.
Zum Katharinenmarkt wird der Markt 1 in Wunsiedel in ein gemütliches Café verwandelt: Mit zahlreichen selbstgebackenen Kuchen und frischem Kaffee verwöhnen hier die Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer der Lebenshilfe Fichtelgebirge e.V. Ihren Gaumen.
Zusätzlich präsentiert der Verein seine reichhaltige Arbeit in der Region und bietet einen Einblick in seine vielfältigen Angebote. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Band „Project Funkenstein“ jeweils um 14 und um 15 Uhr mit einer halbstündigen Vorstellung.
Dazwischen gibt es genug Zeit zum Austausch und für Gespräche, um die Lebenshilfe Fichtelgebirge e.V. einmal genauer kennen zulernen.
Der Eintritt ist frei.

Das Projekt „Wer sind Wir? des Fichtelgebirgsmuseums wird gefördert im Fonds Stadtgefährten der Kulturstiftung des Bundes.